Banner
Home
Swetlana
Preise
Kontakt
Impressum
Mein Name ist Swetlana Horn. Geboren bin ich 1980 in Russland.

Ich bin Mutter einer kleinen Tochter (*2007) und habe mir Anfang 2012 den Traum von einem kleinen Nagel- und Kosmetikstudio im Souterrain meines Wohnhauses erfüllt. So bin ich in der Lage, meine Kundinnen zu bedienen, ohne Abstriche bei der Qualitätszeit für meine Familie machen zu müssen. Da Gewerbeobjekte oft sehr teuer sind, schlägt sich dies auch für meine Kundinnen positiv auf die Preisgestaltung nieder.

Kosmetische Behandlungen sind Vertrauenssache. Bei mir befinden Sie sich in professionellen Händen, die auch meine Qualifikationen und die von mir verwendeten Produkte zeigen:

Ich arbeite ausschließlich mit sehr gut verträglicher Biokosmetik von Dr. Spiller und Produkten der Firmen Catherine und Julia Nails.

Nachstehend erhalten Sie einen Einblick in meinen kosmetischen Werdegang:

2004                   Ausbildung zur Visagistin - Malu Wilz
2005                   Ausbildung zur Kosmetikerin - Akademie für Gesundheit & Wellness
2007                   Ausbildung zur Nail Designerin - Catherine Nails